PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - PmdD20 ein Abgesang - KW 12/16 | 26 PICS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - PmdD20 ein Abgesang - KW 12/16 | 26 PICS

Montag, März 28, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - PmdD20 ein Abgesang - KW 12/16 | 26 PICS

Nein, ich hab den 20. PmdD nicht vergessen - ich bin ihn leid ¯\_(ツ)_/¯.

Zusammen mit Basti, dem Gründer dieser Picture my day Day Aktion (eine "keine" Blogparade"), habe ich darauf hingewirkt daraus einen Wanderpokal zu machen... 20x ist er nun durch Blogistan gezogen und soll belanglose Fotos aus einem belanglosen Bloggertag zeigen - keine Kommentare nur Bilder.

Immer wieder wurde daran rumgeschraubt, Bild betitelt, den Tag beschrieben, Glamfotos gestellt usw... aus meiner Sicht ist der PmdD nun durch. Der Ausrichter diesmal: "Owley"

Ich lege dennoch nach, aber zusammen mit der Atomlabor Aktion "PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR". Hier kommen Fotos aus meinem Smartphone, diesmal auch Kamera, um die letzte Woche in Bildern festzuhalten. 


Der private Wochenrückblick findet wie immer mit Bildunterschriften statt und diesmal stammen die Pics aus dem Honor7 Smartphone, dem Moto X Force und der Samsung NX Kamera. Auf geht es.

Wochenstart mit Hamburger von Cowboys - bei uns Erwachsenen noch die vegane "Fasten-" Variante.
Den Kids hat es auf jeden Fall auch gut geschmeckt.
Schon wieder steht ein Gebäude in der Innenstadt leer - sieht zumindest stylisch aus.
Mitten durch Wuppertal kann man nun 22km lang wandern, Fahrrad- oder Skateboard fahren. Die Nordbahntrasse verbindet Vohwinkel mit Nächstebreck und darüber hinaus. Das ist schon großes Kino und nicht nur fürs Wochenende ein geniales Ausflugsziel.
So sieht es unelegant und falsch verlegtes Telekom-Breitbandkabel aus, nachdem man es mit dem Bagger zerstört hat und es gefixed wurde. Ich hab extra die Auskunft telefonisch bei der Telekom eingeholt, wie tief das Kabel zu meinem Grund und Boden verlegt wurde, Aussage: 60-80cm. Der Bagger hat es dann in 30cm erwischt - noch bevor wir es mit dem Spaten ausschachten konnten. Zumindest hat es die Telekom innerhalb von 24 Stunden gefixed.
Mal ein Foto mit dem Motorola X Force - schon nicht übel.
Ausgelöst wird irgendwo am Display.
Aber was die Foto-App des Moto X Force betrifft, so ist die echt Schrott - der Fokus lässt sich so gut wie kaum ordentlich festlegen - da benutzt man besser Dritthersteller-Apps.
X fürn U?
Frau Mahnke bestellt Pizza.
Atomlabor on Tour - so sieht es aktuell am HBF bei uns aus.
Uiiii... der Mocsoc von DJINNS... Closer Look folgt noch.
Irgendwo in Köln
Im Kölner Zoo - Feststellung: Wuppertal ist schöner.
Snack im Zoo: Feststellung: Familienbox Pommes 6 Euro ist gut - Nuggets 13 Euro ein Witz.

Nashorn
Köln

In der Metro
Aus der Metro
Junior auch dabei

Mini-Junior auch.

Rolltreppe mit Charm
Ostereiersuche
Fundstücke
Breakfast

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.