PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 10/16 | 26 PICS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 10/16 | 26 PICS

Sonntag, März 13, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 10/16 | DIE LETZTE WOCHE IN SMARTPHONEFOTOS

So war die letzte Woche.

Also die Woche war mal wieder recht ordentlich. Es war halt wieder alles dabei. Frühling, Schnee, Autopanne, neue Gadgets, Drohnen-Absturz, Burgeressen... und und und...
Nicht das es mal eine relaxte Woche sein kann. Nö, wäre ja langweilig. So hab ich mal wieder die aktuellen Bilder aus meinem Smartphone als Wochenrückblick parat - wie jeden Sonntag. Also taucht in die private Welt des Atomlabors ein.

Ich kann es ja nicht lassen mit Beamer-Test... muss mich auch langsam mal mit einer Leinwand bzw. einer Position für selbige auseinandersetzen. Übern TV ist ja albern.

Da macht man dann morgens die Türe auf und denkt man sieht nicht richtig. Alles weiss, alles kalt... dabei ist es doch jetzt Frühling.

Der Puderzucker war nur der Anfang, nachher lag hier gut 30cm Schnee rum.

Also so :D

Mein Rant habt Ihr ja sicher gelesen - das Spiel zog sich über die ganze Woche und der Schnee hat sie auch noch unterstützt - ich werde auf jeden Fall versuchen, jeglichen Versand ans Atomlabor über die DPD, in Zukunft zu vermeiden. 

Bolzen war dann auch nix.

Stattdessen ein Reifenwechsel - der neue Winterreifen (seit Dezember frisch drauf) hat sich einen Nagel gesucht

Schön an der Innenseite drehte er sich wie ein U wieder hoch. Kostet ja nur knapp unter 100 Euro so ein Spaß :(

Dafür haben mir DJINNS wieder eine Freude bereitet und ich finde, jeder sollte mindestens zwei Flachmänner haben :D

Endlich kam das DPD Paket mal an und frecher Weise stand ein vermerk drauf, dass man mich zweimal nicht angetroffen hat aber benachrichtigt. Ist klar?! Geht es noch.

Der Inhalt war dann die Drohne von GearBest.

Wenn man schon den Reifen wechseln muss, dann doch bitte mit Kaffee und gratis Wlan.

Später wurde dann das neue Moto X Force geliefert - nice one // Beitrag folgt.

und frisches Vinyl. DJ Supermarkts Best

So, der erste Crash von mir - die Kufen habe ich schon abgebaut und neue bestellt.

Google kann auch analog statt digital. Kannst Du mal sehen,

Nach dem Stress, kommt ein wenig Humor und Wein ganz gut.

Also, ich hab es echt nicht drauf - scheinbar habe ich nicht ordentlich die Drohne kalibriert und beim zweiten Test jagte sie straight in die Luft - mit GPS-Hold schwebte sie dann in 8m Höhe über mir und sollte zur Landung ansetzen - dann habe ich wohl eine Propellerschraube nicht gut angezogen und das Schicksal nahm seinen Lauf. Die Schraube samt Propeller machte sich selbstständig und der Copter fiel wie ein Stein aus 6m herunter. Gehäuse im Sack - Arm abgebrochen. Technik noch ok und ich hab ein neues Gehäuse bestellt. Das wird ein teures Hobby schätze ich. Naja, Lehrgeld.

Janice hat dann Post von Huawei aus Hong Kong erhalten - die Karte war im Weltraum unterwegs und hat ein Gruß von mir an Board.

Wenn der Frühling auch draussen noch auf sich warten lassen will, dann kommt er halt zu uns ins Haus.

Laser-Cut aufs Deck. Das Logo aufs alte Board gelasert bzw. lasern lassen. Geiler Shice.

Neue New Era Apparels im Atomlabor - mehr dazu später.
Jetzt muss auch langsam eine neue Hecke ausgesucht werden - das Massaker war ja letzte Woche, nun geht es an den Neuaufbau.

Ich muss es ja nochmal zeigen, inkl. Honor 5x - da kommt die Tage auch noch ne Review auf Euch zu.
Denkt noch an unsere Verlosung - man kann noch bis zum 22.03. mitmachen und ein HONOR band Z1 bei uns im Blog gewinnen.

Dann waren wir noch Burger essen - Fasten-brechen im neuen Cowboys Burger Saloon in Wuppertal fiel dann leicht. Auch da werden wir unsere Erfahrung noch in einen Beitrag packen.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.