Oscars 2016 in LEGO - Best Picture Nominees | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

Oscars 2016 in LEGO - Best Picture Nominees

Dienstag, März 01, 2016

Oscars 2016 in LEGO - Best Picture Nominees

LEGO Best Picture Nominees 2016

Es gab ja einige echt feine Filme die einen Oscar gewonnen habe, Mad Max bestimmt verdient - auch wenn die Story mehr als dürftig ist. Auch Leo wurde endlich mit einem Oscar bedacht - alle so Yeah und er hat die geilste latente Geste ever hingelegt. Nun wurde auch ein LEGO-Clip von Toscano Bricks zum Thema veröffentlicht und der ist echt mal gelungen. Aber was sollen wir jetzt länger darüber schreiben, schaut Euch den LEGO-Supercut der Oscar Best Picture Nominees in LEGO an. Eine wahnsinns Arbeit so einen Clip in LEGO zu animieren - richtig gut gelungen.

Here are the Oscars 2016 Best Picture Nominees in Lego:
The Big Short, Bridge of Spies, Brooklyn, Mad Max: Fury Road, The Martian, The Revenant, Room, Spotlight.

via likecool

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE
Hypes Are Us


DJINNS

3M

blogfoster-red


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex