New Era Heritage Collection | 1980 World Series Headwear | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

New Era Heritage Collection | 1980 World Series Headwear

Dienstag, März 01, 2016

New Era Heritage Collection | 1980 World Series Headwear - Atomlabor Blog Streetstyle 2016

New Era 80s Heritage Collection

New Era ist tief im American Sports verwurzelt und war das erste Unternehmen, das seine handgefertigten Uniform Caps auf den Spielfeldern der amerikanischen Baseball Liga etablierte. 

Im Rahmen der Heritage Series zelebriert die Marke nun Meilensteine der Baseball-Geschichte und lässt Uns daran teilhaben. Am 4. März kommen mit der 1980 Collection nun sechs neue Caps in die Läden, die das Rekordjahr 1980 nachzeichnen.
1980, das Jahr in dem die Philadelphia Phillies ihre World Series Championship einfuhren. Designs wie sie retro und liebevoller für Headwear kaum seien könnten. 


Also vormerken und zuschlagen. 


Hit it Baby.
New Era, the world’s leading sports and lifestyle headwear brand, is proud to announce the launch of the 1980 Collection, as part of its on-going Heritage Series which celebrates key moments in time during the brand’s 96 years of authentic sports heritage. The six-piece collection replicates every detail of the caps worn by the chosen teams’ baseball players during a highly significant year in baseball history.

Die Headwear Collection reflektiert jedes Detail, das auf dem Spielfeld während dieses Matches zu sehen war, und wurde mit traditionellen Team-Farben, Plattstichstickerei auf 100 % Wollstoff, weißen, auf der Innenseite angebrachten Bändern und einem Schweißband sowie Chargennummern für die Größenangabe und Etikettierung mit historischem New-Era-Markenzeichen aus jener Zeit neu aufgelegt. 



Der Heritage-Series-Sticker auf dem Visier stellt eine besondere Bezugnahme auf das legendäre Jahr und ein einzigartiges Angebot dieser stark limitierten Heritage Series Collection dar.


Die Kollektion ist ab 4. März bei ausgewählten Fachhändlern, darunter Size?, Selfridges (GB), Colette, Citadium (Frankreich), Vestimi, Move (Italien) und bei uns in Deutschland bei den Buddys von 43einhalb, Asphaltgold und Sneaker Circle, sowie in den neuen New Era Flagship Stores in London, Berlin und Paris und neweracap.eu erhältlich. Da wir ja alle echt fürchterlich auf "Retro" stehen, sind die Caps echt der Knaller.

Hier haben wir die Kollektions-Packshots für Euch:
















Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.