LMcable - Ein Ladekabel für Apple und Android | Das Gadget des Tages | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

LMcable - Ein Ladekabel für Apple und Android | Das Gadget des Tages

Donnerstag, März 03, 2016

LMcable - Ein Ladekabel für Apple und Android | Das Gadget des Tages

LMcable | The world's first IOS & Android Common Connector

Oft sind es die kleinen Dinge die den Unterschied ausmachen, so auch im Fall von LMcable. Ich wette jeder von Euch war schon mal in der Situation, wo man schnell Strom für sein Smartphone benötigen konnte und dann als iPhone-User nur Android-User oder umgedreht um sich herum hatte.
Das Problem, Apple hat sich damals nicht an die MicroUSB-Norm halten wollen und ein eigenes Ding namens Lightning durchgezogen.

Also Essig mit dem Laden, wenn es um die Verbindung der beiden Betriebssysteme geht.
Ein findiger Australier hat jetzt ein Kickstarter-Projekt aufgezogen und bietet dort eine Symbiose an - ein MicroUSB-Kabel welches auch ein Lightning-Connector besitzt - je nach Device kann man dann den Stecker mit einer kleinen Bewegung für das jeweilige Endgerät abändern. 



LMcable is the world’s first cable containing a 2-in-1 connector that can work on both micro USB and lightning devices.

Geile Idee, wenn auch bestimmt nicht Apple-Zertifiziert. Aber im Ernst, das Kabel und der Stecker sieht verdammt hochwertig aus und die Idee ist so gut, da wundert es nicht, dass dieses Projekt schon überfinanziert ist. Trotzdem kann man noch mit einsteigen und sollte es auch wagen.


Die ganzen Infos wie man drei Kabel um die 30€ plus Versand bekommen kann, bekommst du auf der Kickstarter-Page. Wir finden die Idee super.

kickstarter.com/lmcable



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.