Hütehunde als Balljungen | ATP World Tour Gag | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Hütehunde als Balljungen | ATP World Tour Gag

Donnerstag, März 10, 2016

Hütehunde als Balljungen | ATP World Tour Gag

Großes Tennis. Kleine Balljungen.

Hunde als "Balljungen" einzusetzen ist super. Zusätzlich zum Spaß für die Tiere ist es eine gute Unterhaltung fürs Publikum. Warum ist man nicht schon früher auf diese großartige Idee gekommen? Nun, leider ist das auch nur ein kleiner Unterhaltungs-Gag und wird nicht in den weissen Ballsport einfließen. So geschehen auf der ATP World Tour, wo vier Hütehunde die Balljungen mimen. 

Gastao Elias and Roberto Carballes Baena have specially trained shelter dogs as ball boys for a fun match in Sao Paulo.

Die Hunde-Aktivität wurde von Premier Pet gesponsert, ein Tiernahrungshersteller, welcher den Tierschutz in Brasilien fördert. Ein schönes Wohltätigkeitsprojekt, welches auch noch das Bewusstsein für Tierschutz schärft, welches ja nun mal in südamerikanischen Ländern nicht unbedingt sooo ausgeprägt ist. Schöne Aktion.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.