Golden Ginger | Puschkins anderer Partyknaller (Anzeige) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Golden Ginger | Puschkins anderer Partyknaller (Anzeige)

Dienstag, März 29, 2016

Puschkin Golden Ginger im Atomlabor Blog

Flüssig goldener Ingwer im Atomlabor.

ANZEIGE 
Okay, der ist lecker. Schoss mir direkt durch den Kopf, noch bevor ich den Shot komplett exte. 

Gold-glänzend, gut gekühlt, steht eine Flasche "Golden Ginger" vor mir auf dem Tisch - Puschkins neuster Partyshot. Keine Ahnung, ob Du Ihn schon im Handel entdeckt hast, der ist ja auch brandneu. Ingwer mit fein-herbem Orangengeschmack fließt meinen Gaumen hinunter und überrascht mich angenehm. Die Marke der Berentzen-Gruppe ist ja für allerlei bunter Vodkaliköre bekannt und beliebt - da ist man von der Vielfalt schon fast erschlagen. Doch dieser Partyshot hat es in sich. 


Lustige Trinkspiele und ein paar Flaschen später, sieht es im Magen wohl wie ein Regenbogen aus, wenn man sich durch das Sortiment der ganzen Puschin Vodkaliköre durchprobieren würde.

Doch lasst uns mal beim goldenen Ingwer bleiben. 

Diesen Shot kann man nämlich hervorragend mixen und zwar mit Ginger-Ale. Keine Frage, Ihr kennt unsere Vorliebe und so greifen wir zum Thomas Henry Spicy Ginger Ale und droppen 2cl des gold-glänzenden Partyshots von Puschkin rein. 

Jetzt hat das Ganze mehr Biss als ein Cornetto-Eis und kitzelt alles aus Euren Geschmacksnerven heraus. Natürlich funktioniert es auch pur und so kann man den mit 17,5 % vol Shot auch gut gekühlt aus dem Pinnchen genießen. Ingwer ist und bleibt halt einer der Drink-Trends in diesem Jahr und wer es ganz mondän mag, der haut sich in den oben erwähnten Longdrink noch eine Scheibe frischen Ingwer rein, Eis dazu und "zum Wohl". Ja, damit kann der Frühling gut beginnen.

Nach SHOUTING ORANGE und SCREAMING GREEN eine gelungene Erweiterung der Palette.

Die Flasche bekommt Ihr zum fairen Kurs beim gut sortierten Getränkehändler - ganz klar, erst ab 18 Jahren genießen.


Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren
[Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Puschkin entstanden]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.