COMBACK to the Future Backpack | Das ultimative NIKE MAG Accessoire | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

COMBACK to the Future Backpack | Das ultimative NIKE MAG Accessoire

Dienstag, März 08, 2016

COMBACK to the Future Backpack | Das ultimative NIKE MAG Accessoire

Pack die Zukunft auf die leichte Schulter.

Nun , der Nike Mag mit Selbstbindefunktion ist ja leider nicht als Serienproduktion in den Shops gelandet, obwohl Tinker Hatfield zumindest die Power Laces haben es in die Zukunft geschaft und wir konnten Michael J.Fox zugucken, wie er diese einsetzte. Nun gut, eine ernüchternde Situation für uns Nike Fans. Doch sollten nicht welche in eine Auktion für die Michael J. Fox Foundation for Parkinson's Research wandern? Ich hab es so in Erinnerung und Nike bleibt uns noch eine Antwort schuldig. Sei es drum, es gibt was "neues" im Mag-Design und zwar den Comback. Ein Backback im Nike Mag Design. Und wie soll es auch anders sein, der Comback ist auch limitiert und zwar auf 300 Stück für einen Stückpreis von 65 Dollar. 

Der Preis ist ok, zumal der Rucksack auch das "Leuchten" der Sneaker eingebaut bekommen hat und um futuristischen Design ein Skateboard Hoverboard transportieren kann ^^. 


KIX-FILES ist der Shop, welcher am 21. März eine Verlosung veranstalten wird und aus allen Anfragen 300 Glückliche herauslosen wird, welche das Backpack für 65 Bucks kaufen darf. Na dann... 

Hier haben wir auf jeden Fall ein paar Pics von dem Ding. 
Übel sieht es ja nicht aus und für Fans von "Zurück in die Zukunft" ist es sicher ein schönes Merch. By the way haben wir das Backpack aber auch schon in chinesischen Shops gesichtet und dort kann man über bekannte China-Shops bestellen. Also mal abwarten.


via hypebeast

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.