Virtual Reality Beach Experience mit Irina Shayk, Nina Agdal und Hannah Davis | Swimwear 2016 VR | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Virtual Reality Beach Experience mit Irina Shayk, Nina Agdal und Hannah Davis | Swimwear 2016 VR

Dienstag, Februar 16, 2016

Virtual Reality Beach Experience mit Irina Shayk, Nina Agdal und Hannah Davis | Swimwear 2016 VR

Was war nochmal Dein guter Grund Dir kein Cardboard zuzulegen?

Ist wohl gerade in diesem Moment verschwunden, oder? Abgesehen davon kosten die Brillen ja auch nix. Aber jetzt zum Wichtigen: 

Denn Sports Illustrated haben die Beauties Irina Shayk, Nina Agdal und Hannah Davis für ein Virtual Reality Beach Experience abgelichtet. Virtuelle Realität trifft Swimwear. 

Get your Google Cardboard or other VR viewing devices on and check out this Virtual Reality video featuring Sports Illustrated Swimsuit models such as Nina Agdal, Irina Shayk and Hannah Davis. Available in 4K, join these models on a trip to the beach.

Die drei Mädels räkeln sich lasziv vor der Kamera und man kann mit der virtuellen Brille vor den Augen einen 3D Rundblick genießen. Nach VR-Pr0n nur der nächste Schritt um VR in die Richtige Bahn zu lenken - die Videos und BilderSets der Sports Illustrated haben ja schon immer Männer und auch Frauenherzen verzückt. Also kann man die neue Kollektion auch mal auf neuen Wegen präsentieren. Ladies, hier kommt die Swimmwear 2016. Gentlemen, hier erwartet Euch... ach schaut es Euch einfach an.

Geht auch ohne Brille, ist aber dann nur halb so cool ^^


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.