Männlich markantes Bartwachs von Bartpracht | So wird heute der Bart gepflegt | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Männlich markantes Bartwachs von Bartpracht | So wird heute der Bart gepflegt

Mittwoch, Februar 10, 2016

Männlich markantes Bartwachs von Bartpracht | So wird heute der Bart gepflegt - Bartwachs Zirndorf im Atomlabor Blog

Endlich das passende Bartwachs für meinen wilden Bart gefunden. Bartpracht Zirndorf.

Den Bart in Zaum zu halten ist garnicht so einfach wie Frau und unbärtige denken. 
Ein Bart bedeutet Pflege. Also darf auch nur das Beste an meinen Bart ran. 
Das Bartöl von Bartpracht haben wir Euch ja schon hier im Atomlabor vorgestellt und sind nach wie vor von der Qualität überzeugt. Aber um seinen Bart auch gut in Form zu halten bedarf es halt mehr als nur einen guten Schnitt mit der Maschine, dem Rasierer und der Schere, da muss je nach Bart auch Bartwachs her. So ist mein Bart auch recht eigenwillig und mag es gerne mal durcheinander - ich nicht so. Dafür habe ich mir erstmal ein Bartwachs aus Schweden bestellt und das ist eher eine Pflegelotion wie ein besseres Bartöl - ganz ok, aber nach einer kurzen Weile bricht die Wildheit meines Bartes wieder durch. 



 BARTPRACHT:
Qualität und Nachhaltigkeit sind uns wichtig, daher lassen wir unsere Bartöle in Deutschland mit hochqualitativen Ölen herstellen für beste Qualität und um das beste Bartöl bieten zu können.
Jetzt haben die Jungs von Bartpracht nachgelegt und den männlich herben Holzfällerduft "Zirndorf" in eine Dose verpackt. Ab mit der Dose ins Atomlabor und schon kratze ich mir mit dem Daumennagel eine Portion Bartpflege heraus. Gut zwischen den Fingern verrieben ging es dann zur Sache - ab in den Bart. Eine kurze Massage später und ein wenig Hilfe mit der kleinen Bartbürste und schon war es um mich geschehen. Ja, das ist kerniges Bartwachs. Keine Lotion, ein richtiger Bartkleber - da kann man auch mal seinen Schnurrbart mit zwirbeln. Das Schwedending bekommt sowas nicht auf Dauer hin. 

Holzig herb. Nix für Pussys. 


Aber Vorsicht, es ist wirklich nur was für Männer und Frauen die es ein wenig herber mögen, denn der Duft ist männlich markant nach Wachholder, Rauch und Zimt mit einem Hauch Honig.

Bad Beard Day? No Way! 

Das Bartwachs bringt widerspenstige Bärte geschmeidig in Form. 
Gleichzeitig pflegen natürlich wertvolle Öle Haut und Haar und verleihen Deinem Bart einen prachtvollen Auftritt. 

Installationsanleitung ;) 

Mit der Rückseite des Daumennagels eine kleine Menge Bartwachs von der Oberfläche nehmen und zwischen Daumen und Zeigefinger verreiben und erwärmen - so wie ich es oben schon erwähnt habe. Das Erwärmen ist wichtig, damit das Wachs ordentlich geschmeidig werden kann. 
Sobald das Wachs weich genug ist, dieses mit den Fingerspitzen gründlich in den gereinigten und trockenen Bart einarbeiten, um das gewünschte Styling zu erhalten. Wenn es zu "hart" ist, feuchtet Eure Hände nur ein kleines bisschen mit Wasser an und massiert das Wachs weiter in den Bart ein.

Da uns zufriedene Bartträger wichtig sind, bieten Bartpracht 100% Rückgaberecht - aber das werdet Ihr eh nicht nutzen, denn das Zeug ist top.

Die Inhaltsstoffe von Bartpracht Bartwachs und ihre Wirkung (100% Naturprodukte):

Lanolin (hautpflegend, schützend, weichmachend, glanz- und haltgebend) 
Bienenwachs (antibakteriell, schützend, glanz- und haltgebend) 
Shea Butter (regenerierend, beruhigend) 
Kokosöl (pflegend, straffend, antibakteriell) 
Zypressenöl (hautpflegend, harmonisierend) 
Vetiver (herb, holzig, exotisch) 
Zitrone (erfrischend, belebend) 
Wacholder (fruchtig, kraftvoll) 
Arganöl (regenerierend, desinfizierend) 
Jojobaöl (für Elastizität, Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit) 
Aprikosenkernöl (mild, reizlos, zieht rasch ein) 
Hagebuttenkernöl (schützend, regenerierend) 
Ceylon-Zimt (aromatisch, wärmend, aphrodisierend - YEAH.) 


Übrigens, wundert Euch nicht, das Bartwachs ist noch so neu, dass Ihr es noch nicht auf der Homepage findet - aber schon bei Amazon.




Beim Kauf über Amazon bekommen wir im Atomlabor eine kleine Provison - aber keine Sorge, für Dich bleibt der Kaufpreis gleich günstig. So ein Bartwach ist sehr ergiebig.
Danke an Bartpracht für das Bartwachs - sehr geiles Zeug.

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.