Mit Atomlabor und GLOSSYBOX zum Valentinstag auf Wolke 7 schweben | Verlosung | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mit Atomlabor und GLOSSYBOX zum Valentinstag auf Wolke 7 schweben | Verlosung

Freitag, Februar 05, 2016

GLOSSYBOX x ATOMLABOR verlosen eine “Love is in the Air” Valentine’s Edition Box. Beauty Box

GLOSSYBOX x ATOMLABOR verlosen eine “Love is in the Air” Valentine’s Edition Box.

Valentinstag, der Tage der Verliebten oder eher der Tag der Blumengeschäfte? Nun wohl beides und zumindest ein religiös begründeter Brauchtumstag. Aber ich wollte eigentlich auf was ganz anderes hinaus und zwar auf die kleinen Gesten und Geschenke an diesem Tag. Da uns ja hier immer vorgehalten wird, wir würden zu wenig für die Ladies machen - narf, wir ändern das jetzt, kommt hier eine feine Verlosung für die Damen von Welt.

GLOSSYBOX hat uns die “Love is in the Air” Valentine’s Edition zur Verlosung bereitgestellt und so kann Frau eine Box gewinnen oder der Typ, der die Frau begehrt. 

Nice oder? - Ja, ist nice.

Abgesehen davon gibt es auch Mens-Boxen. Aber heute geht es mal um die Frauen.
So eine GLOSSYBOX ist eine Beauty-Abo-Box, man erhält für einen ausgewählten Zeitraum neue Beauty-Produkte. Die Kosten sind überschaubar, das Angebot gut und man kann so immer wieder neue interessante Marken und Produkte für die Körperpflege, Wellness und Schönheit entdecken und an sich ausprobieren. Die Idee finden wir super - ganz im Ernst, so Abos können wirklich was und im Atomlabor wollen wir auch noch ein Indie-Vinyl-Abo abschliessen.



Vom Design der Box über die Auswahl der Produkte bis zu der Produktkarte mit weiterführenden Informationen. Unser Ziel ist es, dich jeden Monat mit etwas Neuem, Großartigen zu überraschen!

– GLOSSYBOX


VERLOSUNG - SO BIST DU DABEI:

Lange Rede kurzer Sinn, eine GLOSSYBOX “Love is in the Air” Valentine’s Edition wird hier bei uns via Facebook verlost. Dazu müsst Ihr nur schnell den FB Beitrag liken und teilen und in die Kommentare schreiben, wer die Box bekommen soll. Clever ist es dann uns via Facebook zu folgen, damit wir den/die Gewinner(in) umgehend via PN benachrichtigen und nach der Adresse fragen können. 
Easy wie Peanutbutter. 



Der Rechtsweg und die Barauszahlung ist natürlich wie immer ausgeschlossen und Ihr geht mit der Verlosung natürlich kein Abo ein. So, damit das Geschenk auch rechtzeitig rausgehen kann lassen wir die Verlosung bis zum 9.2.2016 um 12h laufen. Dann wird per Zufallsfee gezogen und wer nicht innerhalb einer Stunde auf die PN antwortet der hat halt Pech gehabt und es wird weiter gelost. Also viel Glück - wir haben uns sagen lassen "es lohnt sich".

FACTS:
GLOSSYBOX ist der weltweit führende Anbieter von monatlichen Beauty-Boxen. Mit über acht Millionen verkauften Boxen ist GLOSSYBOX in zehn Ländern, darunter Deutschland, Frankreich und USA, erfolgreich. 
Über 200.000 Abonnenten erhalten monatlich eine Beauty-Box mit hochwertigen Kosmetik- und Pflegeprodukten. GLOSSYBOX arbeitet mit über 1.000 internationalen Markenpartnern zusammen. Das 2011 von Charles von Abercron gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit GLOSSYBOX]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.