Tierisch beeindruckendes Body Painting von Emma Fay | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

Tierisch beeindruckendes Body Painting von Emma Fay

Dienstag, Januar 19, 2016

Tierisch beeindruckendes Body Painting von Emma Fay

Die britische Künstlerin Emma Fay bemalt Körper, also Bodypainting.

Ja klar, haben wir alle schon tausendfach gesehen und bewundert. Doch Emmas Arbeit ist irgendwie anders, besonders. 
Die 27jährige Engländerin zaubert Aquarelle von Tiermotiven auf die menschlichen Körper und nutzt dabei artistische Einlagen um die Anatomie der Tiere nachzuahmen.

Was dann mit Pinsel und Schwammtechnik auf den Körpern entsteht sieht schon extrem realistisch aus. Ob vom Insekt bis zum Wild, die Palette ist groß. 

As a Concept Body Fine Artist Emma's work has been applied within commercial arenas and campaigns adding innovative illusionary qualities through her concepts and ideas. 

Hut ab - hier kommen ein paar Beispiele von ihrer grandiosen Arbeit. 
So haben wir Bodypainting bisher noch nicht gesehen.









emma-fay.co.uk
© Emma Fay

via Fubis


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex