The Rolling Home - 80000 Meilen mit nem T4 Van | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Rolling Home - 80000 Meilen mit nem T4 Van

Freitag, Januar 08, 2016

The Rolling Home - 80000 Meilen mit nem T4 Van

Und dann denkt man wieder " Das muss man auch mal machen ".

Lauren Smith und Callum Creasey kauften sich einen Bulli und bauten ihn zum mobilen Haus um. Dann ging es mit dem 96er T4 VW Transporter 5 Jahre in Europa auf Tour.

80.000 Milen, also 128748 KM später, gibt es ein Fotobuch mit Bildern des Roadtrips.



208 pages brimming with photos, words and illustrations. With work from ourselves and friends. We hope the book will inspire as many people as possible to get out on the road in their very own rolling homes.

Dazu bedient man sich Kickstarter. Für 20 Pfund bekommt man dann das The Rolling Home Buch und hilft den Beiden ihr "Heim" weiter zu finanzieren und es zu reparieren.

10000 Pfund war das Ziel und dies wurde locker erreicht... mehr als das Doppelte wurde erzielt. 

Jetzt sind die ersten Bücher auf dem Weg, man repariert den Van und plant schon neue Touren. Zugegeben, die Beiden haben eine Creative Agency in Cornwall und wissen was sie da tun, aber ich finde so einen Roadtrip echt umwerfend inspirierend und gut, das muss man sich als Vorbild nehmen. In ihrem Buch gehen sie dann auch darauf ein, was man alles beachten sollte und so ist es sicher eine interessante Inspiration für alle die gerade mit dem Gedanken spielen eine Zeit mal aus dem Alltag auszubrechen.

Kickstarter kann schon eine coole Sache sein und jetzt schaut Euch die Fotos an. 












Shit, jetzt habe ich Fernweh und will einen Bulli haben.

via mpora


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.