SWELL. - theres still us EP | Future Bass Stream SOTD | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SWELL. - theres still us EP | Future Bass Stream SOTD

Dienstag, Januar 05, 2016

SWELL. -theres still us EP | Future Bass Stream SOTD

Huiiii... heute ist so ein Tag.

So ein Tag wo mein Kopf raucht und ich ein wenig chillige Musik dringend benötige.

Ich habe vorhin einen Anruf erhalten und das ist eine richtig interessante Geschichte die als Grundthema "Hamburger" hat. Dazu dann die nächsten Wochen mehr. Jetzt muss aber erstmal ein wenig recherchiert werden.
Zurück zur chilligen Musik. Die kommt heute von "swell."Also streamed was das Zeug hält, guckt nicht nach draussen und lehnt Euch zurück. Future Bass mit HipHop-Einflüssen.


Die theres still us EP (2016) kommt bald raus und hier können wir schon mal reinhören.




2015 war dann schon die 10 Track starke EP "think about the flowers in the backyard" richtig nice.



album artwork by drake carr.
www.instagram.com/drake.usa/
drakecarr.com/HOME-INTERIORS


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.