Star Wars VII: The Force Awakens Speedrun | Episode VII in 60 Sekunden (Animationsfilm) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Star Wars VII: The Force Awakens Speedrun | Episode VII in 60 Sekunden (Animationsfilm)

Sonntag, Januar 31, 2016

Star Wars VII: The Force Awakens Speedrun | Episode VII in 60 Sekunden (Animationsfilm)

Nimm Dir mal eine Minute Zeit und schau Dir einfach nochmal "Das Erwachen der Macht" im Speedrun an.

Die kleinen Animationsclips vom 1A4 Studio sind ja durchaus eine sichere Bank für kurzweilige Filmunterhaltung und wir haben sie auch immer wieder gerne im Atomlabor. Jetzt gibt es also Star Wars VII als Speedrun und wir sind durchaus auf "The Hatefull Eight" gespannt. 

Speedrun Clips von 1A4 zeichnen sich durch minimale Zeichnungen und Keyframes aus - man kann sich also auch ordentlich Spoilern, wenn man die Filme nicht kennt - soviel zur Warnung. So, jetzt aber "Film ab".


via laughingsquid


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.