Star Wars Death Star BBQ | Der Todesstern Grill des Imperiums | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Star Wars Death Star BBQ | Der Todesstern Grill des Imperiums

Donnerstag, Januar 28, 2016

Star Wars Death Star BBQ | Der Todesstern Grill des Imperiums

Grillen wie ein Lord - Star Wars Death Star BBQ - ohne Laser ^^

Also erstmal müssen wir meckern, denn wir hätten es von Weber erwartet und auch gerne mit Gas. Doch was The Fowndry da gemacht haben ist schon ein wenig cool. Na, schon richtig nice um den Nachbarn mal die "Macht" zu zeigen. Denn der Innovationsladen hat einen Todesstern-Grill entwickelt und den kann man jetzt schon für Ende Mai zu einem Kurs von unter 140€ vorbestellen. 

That’s no moon... It’s the sun! And if it’s hovering over the house it means barbecue season is upon us. But don’t settle for your run-of-the-mill sputniks, dazzle your guests and terrorise the outer rim planets with the Death Star BBQ.

Zugegeben, einen wirklich hochwertigen Eindruck hinterlassen die Bilder nicht bei uns, aber der Death Star ist zumindest offiziell lizensiert. Zumindest ist der Grill aus rostfreiem Stahl gefertigt worden und ein Versand aus UK nicht so teuer. Die Nachbarn werden auf jeden Fall trotzdem ordentlich gucken.



Für Hardcore-Fans sicher ein "Muss" - sonst würden wir eher zum Weber greifen.

thefowndry.com/products/star-wars-death-star-bbq

Pic © The Fowndry


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.