PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW03/16 | 9 PICS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW03/16 | 9 PICS

Sonntag, Januar 24, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW03/16 | 15 PICS

So war die letzte Woche und so wird die kommende Woche werden. 

Während in New York City gerade schon auf den Straßen Snowboard gefahren wird, zieht bei uns langsam wieder der Frühling ein - 8-10°C werden erwartet. 

Doch heute ist es noch ungemütlich und so kann der Kaminofen noch ein wenig das Atomlabor heizen. 

Lacht nicht, aber endlich sind auch Winterreifen auf meinem Droptop drauf und die sonst war die letzte Woche eher ruhig. Nun gut, der letzte Mittwoch wollte mir eine Erkältung oder "whatever" aufzwingen und ich fühlte mich 1½ Tage wie in Watte gepackt - doch das scheint bis auf ein bisschen Kratzen im Hals schon wieder Geschichte zu sein. Hey, wir müssen auch fit sein - sind wir doch am 28. in München unterwegs und direkt Anfang Februar sollen wir schon wieder in God Ol´Bavaria sein. 

Da ist was los... ja, gerade auf dem Smartphonemarkt tut sich hier in Deutschland im Bereich "Mittelklasse-Geräte" und "Premium-Mittelklasse" gerade so einiges - man buhlt nur so mit guten Features und günstigen Preisen um die Käufer und da schauen wir uns mal ein paar interessante Geräte an, welche in Sachen Preis-Leistung was können (oder eben noch nachbessern sollten). 
Dann sind wir gespannt wann sich der Optiker bei uns meldet und wir die ZEISS DriveSafe Brille abholen können und unseren Fahrtest starten dürfen.

Des Weitern erwarten uns noch ein paar coole Sneakernews, neue Rasiererinnovationen, Smartphonetests und natürlich jede Menge Musik und Musiktipps.
Jetzt kommen noch ausgewählte Bilder aus meinem Smartphone. So war halt die Woche.

Bei -7°C kann das Nachfüllen von Scheibenklar nicht schaden - höchstens den Fingern ^^

So, Reifen runter - Reifen rauf | Ja, wir wissen es auch, von O bis O - aber bei 10-14°C im Dezember ;)

Auch Medion möchte in der gehobenen Mittelklasse mitspielen | Ob es geklappt hat werden wir Euch die nächsten Tage verraten.

Auch am Abend wird hier noch geblogged.

Ich fand die Lichtstimmung so gelungen.

Alles vereist - nett das man bei uns die Straße nicht freiräumt ^^

Ich mag ja den Classic Chai Tea Latte von Starbucks, auch wenn die Kette in Europa nicht gut angenommen wird.

Neue Visitenkarten sind endlich im Atomlabor eingetroffen - sehen richtig klasse aus.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.