PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW53/15 - KW01/16 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW53/15 - KW01/16

Sonntag, Januar 03, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW53/15 - KW01/16

DIE NEUSTEN BILDER AUS MEINEM SMARTPHONE KW53/15 - 01/16

Die Tage nach Weihnachten wurden noch entspannt verbracht, die Silvestervorbereitungen wurden relaxed erledigt. Lediglich die Tatsache das ich am 31.12. eine Frühschicht hatte und um 5 Uhr das Haus verlassen musste war nicht ganz so prickelnd. Dafür habe ich dann auch Neujahr direkt eine Frühschicht gehabt. 3,5 Stunden Schlaf ist hart - aber unsere kleine familienfreundliche Party war echt schön.

Der letzte Karussell-Tag in Wuppertal. 

Mal wieder ein Selfie

Ich muss mal wieder nach Taiwan, mein Tee geht zur Neige.

Jetzt stand der Streetka gut 20 Tage in der Einfahrt und ich schätze ich benötige mal eine neue Batterie :/

Königliche Piraten

Wildschweinbraten im Atomlabor - kann ich nur empfehlen.

Die Location ist perfekt dafür

Die Kollegin hat das perfekte Shirt für 2016

Wofür so ein Beamer alles gut ist ^^

Feuerwerk um 20h im Garten

Party bei uns

Auch in der Küche

Überall im Haus :D


Aber ab 0h dann auch auf der Straße.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.