Pointless Arcade Cabinets | Wenn die 80er heute wären, würden wir das wohl zocken | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

Pointless Arcade Cabinets | Wenn die 80er heute wären, würden wir das wohl zocken

Donnerstag, Januar 07, 2016

Pointless Arcade Cabinets | Wenn die 80er heute wären, würden wir das wohl zocken

Oh ja, ich stehe auf Arcade-Machines. Wer nicht?

Hier kommen ein paar Vorschläge wie man aktuelle Apps und Themen in den 80ern umgesetzt hätte. Photoshop sei Dank, hat sich der Designer "djmdesign" mit der Pointless Arcade Cabinets Galerie, ausgetobt. Wahnsinnig coole Retro-Poster, hat djm umgesetzt und alles im Stil von 80er Print-Werbung.

Also so einen Instagram-Arcade hätte ich ja gerne in echt.
Welcher ist Euer Favorit?





via ausretrogamer

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE
Hypes Are Us


DJINNS

3M

blogfoster-red


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex