Mayer Hawthorne - Cosmic Love | SOTD | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mayer Hawthorne - Cosmic Love | SOTD

Samstag, Januar 16, 2016

Wir haben die neusten Hits, den neusten Musik Tipp - Mayer Hawthorne - Cosmic Love | SOTD

New Jam 'Cosmic Love' Out Now.

So ein entspannter Samstag und gestern hat Mayer Hawthorne dann noch den Song für so einen Tag gedroppt. Der Detroiter Soulman bringt uns "Kosmische Liebe" mit. Ein absolut relaxter Song, der auch locker Ende der 70er geschrieben worden sein könnte und den Auftakt für sein neues Album ist, welches in diesem Frühjahr erscheinen soll. Hach cool - das Vierte vom Meister des NuSoul, der YachClub-Musik.



Lyrics:

If I had a dollar
For every dream of you and me
I'd buy myself a rocket
And shoot into your galaxy
There wouldn't be no parts unknown
I'd search every uncharted zone
And when it's time to come back home
I'll send ya
My antenna
Is pointed at

My cosmic love
You’re my cosmic love
From the stars above
You're my cosmic love

Incoming transmission
I'm crashing through your atmosphere
There's no interference no
I read you darling loud and clear
Because you're my

My cosmic love
You’re my cosmic love
From the stars above
You're my cosmic love

My cosmic love from up above
You are the one I’m thinking of
My cosmic love

MayerHawthorne.com

 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.