Kleiner Padawan sorgt für Wirbel in der Jedi Trainings Academy | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Kleiner Padawan sorgt für Wirbel in der Jedi Trainings Academy

Samstag, Januar 09, 2016

Kleiner Padawan sorgt für Wirbel in der Jedi Trainings Academy

Früh übt sich wer ein guter Jedi werden möchte. 

Dieser junge Padawan rockt ganz gewaltig die Disney Jedi Training Academy in Anaheim, Kalifornien. Erinnert stark an Yoda ;)
Lange nicht mehr so einen Kampfzwerg gesehen, da waren die Darsteller vor Ort auch überrascht. Tja, "ernsthaft Du musst bei der Sache sein". Wir liegen lachend auf dem Boden. Sooo gut, ist der Kleine.

via TO

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.