Handcrafted Wooden Surfboard | Wie man ein Surfbrett aus Holz baut | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Handcrafted Wooden Surfboard | Wie man ein Surfbrett aus Holz baut

Montag, Januar 18, 2016

Tutorial handcrafted wooden Surfboard - Wie man ein Surfbrett aus Holz selbst bauen kann.

Wie man ein Surfbrett aus Holz selbst bauen kann.

Auch wenn die Temperaturen gerade ans Ski-Fahren und Snowboarden denken lassen, jetzt ist die Zeit reif um sich mal ein Anleitungsvideo anzugucken wie man ein Surfbrett aus Holz selber bauen kann. 


Hollow wooden surfboards are making a comeback. These artisanal boards are made from carefully chosen, eco-friendly wood cut into many different parts, assembled and finished by hand.

Nun, ein gewisses Grad an Geschick und Material setzt dieses Vorhaben voraus, doch das habt Ihr ja sicher. Der nächste Sommer kommt bestimmt ^^ und da soll man ja bekanntlich den Winter für die Vorbereitung benutzen. Antizyklisches Arbeit sagt man. Also schaut Euch mal dieses "How It's Made" Video an und seid so begeistert wie wir. Es scheint fast so, also ob man mit wenigen Skillz ein Surfbrett bauen könnte... naja, so einfach ist es dann auch nicht - aber zumindest sehr interessant und das Endergebnis sieht aus unserer Sicht umwerfend gut aus. 

Eventuell sollten wir doch erstmal mit selbstgebauten Skateboards anfangen, so what!?



via likecool


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.