Gentlemen es wird Geschmackvoll am Hemdkragen | Querbinder von Rommy Debommy | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gentlemen es wird Geschmackvoll am Hemdkragen | Querbinder von Rommy Debommy

Samstag, Januar 16, 2016

Gentlemen es wird Geschmackvoll am Hemdkragen | Querbinder von Rommy Debommy

Mens Fashion kann auch richtig appetitlich rüberkommen.

Zumindest wenn es nach der Niederländischen Blogger- und Designerin Rommy Kuperus geht. Rommy Debommy hat nämlich eine "FOOD BOWTIES MEN COLLECTION" entworfen und das geht uns Männern dann bekanntlich an den Kragen. Also im wahrsten Sinne des Wortes, an den Hemdkragen. 

Diese "Köstlichkeiten" sind moderne "Fliegen" also Querbinder. 

Na, Gentlemen, bei gehobenen Anlässen, wie zum Beispiel bei Bällen, in der Oper oder bei einer Hochzeit gehört so ein Accessoire schon für einen lockeren Kerl dazu. 

Warum nicht auch mal Foodish? Na auf der Fashionweek kommt es bestimmt gut an, sonst würden wir auf jeden Fall eher zur klassischen Krawatte raten. Aber hey, warum nicht mal was aussergewöhnliches wagen. Mit um die 30 Euro ist man schon mit so einem Candy, Mausespeck oder Burrito Querbinder dabei. Auffallen wird man damit unter Garantie.

My designs are full of energy, a complete color explosion with a sense of humor. I like to look at products in a different way, and go against the rules, because that will create that unique product! 

Ladies müssen im Übrigen nicht traurig sein, Rommy stellt auch ungewöhnliche Accessoires für Damen her. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Schokoriegel Clutch? Eben, sehr kreativ die Dame. Jetzt kommen noch die "Fliegen"-Pics und der Link zu ihrem Etsy-Shop wo es die Querbinder und Damenhandtaschen zu kaufen gibt.


etsy//rommydebommy

gesehen bei schoenhaesslich


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.