Die 'animierte' Super Mario Torte | Das GIF des Tages und zwei Videos | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die 'animierte' Super Mario Torte | Das GIF des Tages und zwei Videos

Samstag, Januar 30, 2016

Die 'animierte' Super Mario Torte | Das GIF des Tages und zwei Videos

Also mit so einer Torte würde ich mich auch gerne mal überraschen lassen - just sayin´^^

Die Dudes von Gameboy Mania haben sich vom Konditor Jami Behrends eine extravagante Super Mario Torte bauen lassen und das erste Level damit animiert. Kurz und knapp, sehr sehr geiler Shice. Nicht wirklich das Aufwändigste in der Vorarbeit könnte man meinen, aber die Idee und Umsetzung als kleiner Stop-Motion-Clip ist doch wunderbar nerdig und gelungen.
Wer also für den Sonntag noch eine Inspiration benötigt um die Kaffeetafel ein wenig aufzupeppen - nur zu.

Follow Mario through a new take on the classic Level 1-1. Nerds and Geeks are going to want a slice of this!

Also ich feier das Video und scheinbar findet es auch beim guten Rest des Netzes anklang - aktuell steht der Counter bei über 150.000 Views. Ihr werdet diesen Clip und das GIF also demnächst auf jedne Fall wieder auf vielen Seiten entdecken und könnt zumindest sagen " kenne ich ". Das "making of" Video packen wir natürlich auch noch dazu - steckt in der Tat eine Menge Arbeit dahinter so eine animierte Torte zu zaubern. Oldie but goldie.

So, wer will uns denn nun eine Maniac Mansion Torte backen? Ha. 

 

via firstwefeast


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.