Der coolste Simpsons Couch Gag | The Simpsons vs. Miami Vice und die 80er | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der coolste Simpsons Couch Gag | The Simpsons vs. Miami Vice und die 80er

Samstag, Januar 09, 2016

Der coolste Simpsons Couch Gag | The Simpsons vs. Miami Vice und die 80er

LA-Z RIDER 
Teenage Mutant Milk-Caused Hurdles Couch Gag

Homer sitzen auf der Couch, zieht seine Piloten Pornobrille auf und die Couch wird zur "geheimen Tür". Miami Homer als Joe 'Kaz' Kazinsky  jagt dann den Gangsterboss Ned "Fernado Whitemore" Flenders. Alles im guten Miami Vice 80er Jahre Kung Fury Style. Steve Cutts Couch Gag für Die Simpsons, überzeugt auf ganzer Linie. 


Ich sollte mal wieder mehr Simpsons gucken. Macht das jetzt auch mal.

via theawesomer


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.