Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages

Samstag, Januar 09, 2016

Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages

Der Tweet des Tages... ich nehme ein S und ein R...

Große Empörung in Bad Saulgau, ein Buchstabendieb geht um und vergeht sich an der Fassadenwerbung der Bäckerei Bussen und der Metzgerei Frick. Ratet mal was geklaut wurde, rrright... das "S" und das"R".

Nun wird es vulgär und das schon zum dritten Mal innerhalb von drei Monaten. Leute, man kann ja auch ein wenig klug sein und sich hiesige Sprayer besoregn, welche die häufig gestolenen Buchstaben einfach auf die Fassade sprayen ^^ - aber bis dahin bleibt es latent komisch.

via urbanshit
und mehr in der Schwaebische

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.