Bad Neighbors 2 Trailer | Filmtipp | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bad Neighbors 2 Trailer | Filmtipp

Donnerstag, Januar 21, 2016

Bad Neighbors 2 Trailer | Filmtipp

Also ich avanciere immer mehr zum Seth Rogen Fanboy. 

Der Kanadier hat genau die Mischung aus Trash und Humor die ich liebe. Klar, ab und an ist er drüber - aber genau das macht es halt aus.

Jetzt habe ich mir endlich mal die Komödie Bad Neighbors auf Amazon Prime reingezogen und wurde aufs Beste unterhalten, da kommt der Trailer zum zweiten Teil raus. Also eigentlich Trailer 2 aber das tut jetzt nix zur Sache, denn der ist noch steiler. 

Die Fortsetzung zur Komödie "Bad Neighbors", in der sich Kelly und Mac Radner einer feierwütigen Studentenverbindung als Hausnachbarn gegenübersehen/-stehen, scheint noch mehr Dampf zu haben und diesmal ist ihre Tochter halt kein Baby mehr und da muss man schließlich das kleine Töchterchen schützen und die Bahnen für die Zukunft in einer ruhigen Wohngegend ebnen. 

Doch wie sollte es anders kommen, ziehen nebenan eine horde wilder "Weiber" ein. 

So muss sich Seth Rogen als Mac, mit seiner Ehefrau Kelly (Rose Byrne) mit dem ehemaligen Erzfeind Teddy (Zac Efron)  verbünden, um gegen die hinzugezogene Verbindung von lärmenden Studentinnen zu kämpfen. 

Der Trailer verspricht schon einige Lacher und ich wette wir werden wieder aufs köstlichste unterhalten. Im März kommt der Streifen in den Staaten raus - also wohl auch dann direkt bei uns. Aus meiner Sicht ein Filmtipp.


Offizielle Homepage: neighbors-movie.com

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.