ASICS GEL ATLANTIS – STYLE MUSS NICHT IMMER DIE WELT KOSTEN | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS GEL ATLANTIS – STYLE MUSS NICHT IMMER DIE WELT KOSTEN

Mittwoch, Januar 27, 2016

Schlicht besticht.

Asics ist besonders beliebt für ihre Collabos – allen voran auf dem GL3. Dass sie auch anders können, beweist Asics mit dem Gel Atlantis, einem klassischen Jogger im schlichten Monchrome-Look All-White und All-Black.
An Bord ist alles, was ein moderner Sneaker braucht: Gel-Dämpfung, Fersenverstärkung, EVA-Midsole – you name it.
Besonders angenehm ist hier allerdings der Preis, denn für schlappe 80 Euro kommen die beiden Modelle jeweils ab dem 1. Februar 2016 in den Handel. In Zeiten, in denen Preise gerne zwischen 160 und 200 Euro liegen, ein echter Schnapper und Balsam fürs Budget.

Anbei noch ein paar Detailbilder. Der Gel Atlantis mag vielleicht etwas unscheinbar daher gekommen, als Alltags-Sneaker aber sicherlich eine Option.









Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.