ADIDAS ORIGINALS TUBULAR DOOM – AFEW SAGT: DOOM, SHAKE THE ROOM | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ADIDAS ORIGINALS TUBULAR DOOM – AFEW SAGT: DOOM, SHAKE THE ROOM

Donnerstag, Januar 21, 2016



Can you say "Granate"?

Ich erwähnte es bereits: Ich hatte bisher wenig bis gar kein Glück beim Tubular. Das lag weniger daran, dass er mir nicht gefällt – ganz im Gegenteil – sondern daran, dass immer irgendwas war. Meist drückte er mit vorne in der Toebox zu sehr.
Seit einigen Wochen geistern aber nun schon Bilder des Adidas Originals Tubular Doom Primeknit durch die Sneakerforen der Welt und jeder hatte nur eine Frage: Hat irgendjemand On-Feet-Bilder?

Endlich On-Feet-Bilder.

Unsere Buddies vom AFEW STORE in Düsseldorf haben nun welche. Und was für welche.
Von allen drei Colourways, die am Samstag droppen (Black, Grey, Chinese New Year) haben die guten Menschen vom Rhein schnieke Bilder am Start, die eins mehr als deutlich machen: das Ding ist eine Rakete.

Meinung?

Miesmacher werfen Adidas die Nähe zum Footscape Magiste von Nike vor, was verständlich, für mich allerdings kein Problem darstellt. Zu eigen sind beide Modelle, als dass sie nicht easy nebeneinander existieren könnten.
Fakt bleibt, dass der Tubular Doom der nächste Meilenstein im Bereich High-Fashion-Tech-Sneaker sein wird. Ich werde versuchen den schwarzen zu ergattern und mache dann meine eigenen On-Feet-Bilder. Versprochen.

Fazit.

Mit Primeknit kriegt man mich eh immer, daher gehe ich von höchstem Komfort beim Upper aus. Die Tubular-Sohle wird ja oft als eher hart empfunden. Wir werden sehen, wie es beim Doom ist. Der "Socken" gefällt mir sehr gut, da ich beim Kicken einen Magista von Nike mit ähnlichem Konzept trage und da totaler Fan bin. Colourways sind klassisch und zeitlos schön. Gute Wahl keinen All Black zu machen. Es geht doch nichts über eine weisse Midsole, oder?
Der rote "Chinese New Year" besticht zudem über ein thematisches Stitching am Fersenriemen, was dem Schuh, auch durch die goldenen Akzente, noch etwas mehr Wertigkeit verpassen.

Samstag, 0:01 ist Online-Release aller drei Colourways und zwar genau hier

Wer versucht sein Glück? Und wenn ihr es tut, welcher soll es sein? agt es uns in den Comments.
Hier nun endlich die On-Feet- und Produktbilder. Enjoy.





















Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.