The Kooks - Sweet Emotions | Montmartre Remix - SOTD | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Kooks - Sweet Emotions | Montmartre Remix - SOTD

Samstag, Dezember 05, 2015

The Kooks - Sweet Emotions | Montmartre Remix - SOTD

Der "gute Laune Song" am Samstag

Als großer Freund und Fan von "The Kooks, der Indie-Rock Band aus Brighton und Freund von Electro, kommt mir der gelungene Mix von Montmartre, aus Paris, gerade recht.

French/Electro/Pop/Club/Indie/Cool Music Makers ist die perfekte Bezeichnung für Montmartre. Wir bekommen mit Sweet Emotions im Montmartre Remix eine absolut clubtaugliche "gute Laune" Nummer spendiert. So kann der Samstag immer starten.

Die Nummer wurde extra für das Kooks Remix-Album "Hello, What´s your name?" angefertigt, welches seit gestern im Handel erhältlich ist. Cooles Ding.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.