Spectacular landing at Frankfurt Airport | Was da los ist | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Spectacular landing at Frankfurt Airport | Was da los ist

Sonntag, Dezember 06, 2015

Spectacular landing at Frankfurt Airport | Was da los ist

Das kann man in der Tat eine "spektakuläre Landung" nennen und um ehrlich zu sein ist es auch kein Wunder...

In Frankfurt ist eine Boeing auf ungewöhnliche Art und Weise gelandet, denn wenn es ein Notfall ist, dann muss man auch so reagieren. So hat der YouTuber Michael Schmidt diese ungewöhnliche "Notlandung" mit seiner Kamera festgehalten und damit eine unerwartete Situation dokumentiert.


This is a really amazing landing of a Boeing 777 transforming in a robot at Frankfurt Airport, Germany.
Tja, da transformierte sich eine Boeing 777 bei der Landung in einen Roboter, einen Transformer. Bleibt halt nicht aus, wenn man mal nötig auf den Lokus muss ;)
Schön editiert, solche Videos machen richtig gute Laune. Beim letzten Mal hat uns Frank Wunderlich mit einem unerwarteten Star Wars Set am Frankfurter Flughafen überrascht.

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.