MARTERIA LIVE DOKU 2015 - PRODUZIERT VON PAUL RIPKE | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MARTERIA LIVE DOKU 2015 - PRODUZIERT VON PAUL RIPKE

Mittwoch, Dezember 30, 2015


MARTERIA LIVE DOKU 2015 - PRODUZIERT VON PAUL RIPKE

Zum Ende des Jahres haut der Paul Ripke noch einen raus, eine Doku.

Ja, jetzt nix langweiliges und weniger über seine Fotos und seine Zukunft in der Ripkedemy in Cali, sondern Marteria Live. Da der Paul ja in seiner Frei- und Arbeitszeit gerne mal mit seinem Buddy Marten Laciny abhängt, er auch gerne Filme dreht, war es nur eine Frage der Zeit bis es so eine fette Dokumentation mal for free im Netz gibt. Jetzt ist es also so weit und wir können uns fast zwei Stunden Marteria Material u.a. auch mit Marsimoto reinziehen. 

Auf geht es... schönen Abend noch.


via Paul/FB

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.