DIE NEUSTEN BILDER AUS MEINEM SMARTPHONE ( 23 PICS) | PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN BILDER AUS MEINEM SMARTPHONE ( 23 PICS) | PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR

Sonntag, Dezember 20, 2015

DIE NEUSTEN BILDER AUS MEINEM SMARTPHONE ( 23 PICS) | PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR

Schönen Sonntag mit dem privaten Wochenrückblick aus Jens Smartphone.

Wie jeden Sonntag gibt es ja jetzt den privaten Wochenrückblick aus dem Blog.
Diese Woche habe ich mich wieder mal mit Jens von dontkillyourdreams getroffen uns über seinen frischen Travelblog gesprochen und ihn ein wenig optimiert. Jens hat auch gerade ein kleines Gewinnspiel am Start. Also schaut einfach mal bei ihm vorbei und stellt ihm ruhig Fragen zu seinen Reisen.

Weihnachtsvorbereitungen wurden mit der Familie getroffen, X-Mas Cards für UK gebastelt und einen Fake-Weihnachtsmann in ner Mall gesehen ^^ - zumindest hatte er Schokolade dabei.


Eine riesige Frühstücksdiskussion über Honigbrote mit meinem mittleren Sohn geführt.

Drei Dinge die an Honig blöd sind:


  • Der Honig fließt über den Brotrand.
  • Wenn man keine Butter benutzt, fließt der Honig durch die Löcher im Brot.
  • Mit Butter unter dem Honig schmeckt der Honig aber sauer.

Solche Diskussionen am frühen Morgen machen richtig Laune und bringen Stimmung ins Labor... so richtig schöne negative Stimmung ;) Aber nur kurz. So wie Schuhe-Anziehen im Kindergarten.


Entspannungsprogramm für den Papa - Smartphonefotografie-Experimente.
Mit dem Honor kann man nämlich schöne Langzeitbelichtungen machen.


Zwischen den ganzen Weihnachtsgrußkarten von befreundeten Agenturen, kamen auch noch ein paar Pakete an u.a. ein feines Erweiterungsset zu meiner Smart Home Anlage von Gigaset Elements.

Der Beitrag erfolgt die nächsten Tage - jetzt ist nämlich alles komplett unter Kontrolle und Elements ist richtig stabil geworden. 


Dank Philips hue strahlt das Atomlabor nun richtig weihnachtlich.


Dann darf in der vorweihnachtlichen Stimmung natürlich der Weihnachtstmarktbesuch nicht fehlen.


Und auf dem mittelalterlichen Märchenmarkt gab es dann noch Flammkuchen, den weltbesten tschechischen Eierpunsch und die Feuerspucker "Pech & Schwefel"


Impression auf dem Heimweg.


Geburtstagsfeier mit Feuerzangenbowle. Super lecker - super fruchtig.


Da darf der Nussvodka von Soplica natürlich nicht fehlen.


[Alle Fotos wurden mit meinem Honor 7 Smartphone gemacht]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.