Das Bild des Tages: Finde den Panda, Star Wars Version | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Finde den Panda, Star Wars Version

Donnerstag, Dezember 31, 2015

Das Bild des Tages: Finde den Panda, Star Wars Version

Na wo steckt er denn?

Hahaa... wir haben ja heute fast alle viel Zeit bis zum neuen Jahr, da kann man auch mal das allseits beliebete Spiel "Finde den Panda" spielen. Nun spielen ist ein wenig zu hoch gegriffen - knobeln, suchen, finden.

Diesmal also in der Star Wars Version und auch wenn sonst kein panda in Star Wars vorkommt, hier ist auf jeden Fall einer dabei. Los geht es.

via likecool / reddit


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.