Christmas Carpool Karaoke - Joy to the World | James Corden und ein Wagen voller Popstars | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Christmas Carpool Karaoke - Joy to the World | James Corden und ein Wagen voller Popstars

Samstag, Dezember 19, 2015

Christmas Carpool Karaoke - Joy to the World | James Corden und ein Wagen voller Popstars

Ein wenig Weihnachtsstimmung aus Großbritannien gefällig?

James Corden von der CBS Late Late Show hat sich in eine Auto gesetzt und Stars eingeladen.

Nun, im wahrsten Sinne des Wortes, die Celebrities sitzen neben und hinter ihm im SUV und trällern zusammen mit James "Joy to the World". Der britische Showmaster hat dabei bekannte Künstler am Start und so wirkt die Karaoke-Version im Auto dank One Direction, Stevie Wonder, Iggy Azalea, Rod Stewart, Carrie Underwood, Jason Derulo und Justin Bieber echt rund an. Aber schaut selbst.


Unterhaltsam ist es allemal, wenn der Komiker Corden zusammen mit Reggie Watts solche Aktionen umsetzt.

via likecool

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.