Bizarre Pinhole Kamera Shots | Die Smilecam von Justin Quinnell | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bizarre Pinhole Kamera Shots | Die Smilecam von Justin Quinnell

Donnerstag, Dezember 31, 2015

Bizarre Pinhole Kamera Shots | Die Smilecam von Justin Quinnell

Ich muss mir unbedingt mal eine Pinhole Kamera bauen, unbedingt.

Der britische Fotograf Justin Quinnell ist da Meister auf dem Gebiet der Pinhole Fotografie, gibt Kurse, schreibt Bücher, ist Fotopädagoge und nicht zuletzt auch Mit-Organisator des Worldwide Pinhole Photography Day. Dabei hat der aus Bristol stammende Fotograf schon lustige Dinge umgesetzt, wie zum Beispiel eine Bierdosenkamera, welche komplett ohne Entwicklungschemie auskommt. Natürlich muss man danach das Fotopapier auf einen Scanner legen und das Bild abscannen, denn fixieren kann man es nicht.

Die Smileycam.

Jetzt setzt er noch einen drauf und fotografiert aus seinem Mund heraus. Justin hat dazu eine Pinhole-Kamera an seinen Mundinnnenraum angepasst und tolle Fotos geschossen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier kommen meiner Meinung nach die Besten.



Mehr findet Ihr hier

Alle Pics © Justin Quinnell

via beautifuldecay


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.