Bar Refaeli im Stroh für Agent Provocateur | Fashionshoot von Sebastian Faena | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bar Refaeli im Stroh für Agent Provocateur | Fashionshoot von Sebastian Faena

Montag, Dezember 14, 2015

Bar Refaeli im Stroh für Agent Provocateur | Fashionshoot von Sebastian Faena

Etwas heißes im Winter. Models we love.

Das israelische Super-Model Bar Refaeli steht wieder einmal in "Spitzen"-Unterwäsche bekleidet vor dem Objektiv von Sebastian Faena. Diesmal für das Lingerie-Label Agent Provocateur.

Eine alte Scheune war die Location und das mir hier keiner fragt...

"warum liegt hier Stroh rum?"

Und auch wenn das Wetter durchwachsen war, wurde Bar vorher gut gewärmt durch eine North Face Daunenjacke, doch noch in ein sonniges Shooting gebracht. Man wartete einfach so lange in den Ställen und hat dort auch ein paar Shoots gemacht.

Creative Director Sarah Shotton dazu:

Thank God for Bar — she was a really good sport, waiting in the stables until the sun came out. And she is really hot — you can’t look like that and feel the cold.

Das Shooting wurde von Filmen wie "The Virgin Suicides" und "Der letzte Tango in Paris" inspiriert. Nice one. Nur die Post Production mit der Nippelretusche ist immer ein wenig dämlich - Brustwarzen gehören nun mal zu einer Frau dazu und wenn die Wäsche diese nicht ganz verhüllt, dann ist es wohl so gewollt. Sei es drum, Bar Refaeli sieht wie immer super aus und das Team um den argentinischen Fashionfotografen Sebastian Faena hat ganze Arbeit geleistet.

Meine Damen, so sieht die neue Kollektion im Frühjahr/Sommer aus.
Meine Herren, das dürft Ihr Euren Herzensdamen kaufen, absolut schicke und sexy Lingerie, leider auch ein wenig teuer.

© Courtesy of Agent Provocateur
via hypebeast

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.