ALBUMS WITH ONE LETTER REMOVED | ALBEN MIT EINEM BUCHSTABEN ENTFERNT | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ALBUMS WITH ONE LETTER REMOVED | ALBEN MIT EINEM BUCHSTABEN ENTFERNT

Samstag, Dezember 05, 2015

ALBUMS WITH ONE LETTER REMOVED | ALBEN MIT EINEM BUCHSTABEN ENTFERNT

Wenn beim Album ein Buchstabe fehlt, dann ändert es oft alles.

Was so ein Buchstabe oder eine Nummer alles ausmachen kann merkt man erst wenn er/sie fehlt und alles einen neuen Sinn ergibt.

In diesem Fall hat sich der Illustrator Austin Light gedacht, er probiert es mal mit Album Titeln aus und hat mal den einen oder anderen "wichtigen" Buchstaben fallen gelassen... witzige Idee finden wir hier im Atomlabor. 

Da wird aus Adeles Album 21 auf einmal 2 und natürlich hat Austin dann auch das Cover dementsprechend bearbeitet. Super.
Oder es wird beim legendären Fugees Album "The Score" was soviel wie Spielstand bedeutet, "The Core" also der Kern und Austin hat nachgezogen.

Die witzigsten Alben haben wir für Euch herausgepickt - here we go.
Adele 21
Fear of a Black Planet
808s & Heratbreak ( 808 ist ein legendärerer Drumcomputer )
Nirvana - Bleach
U2 - The Joshua Tree - Tee ist der Golfball-Halter
Mehr dieser abgefahrenen Alben findest Du dann bei Pigeons & Planes
Eure Ideen könnt Ihr gerne bei uns in den Kommentaren hochladen - wir sind gespannt.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.