Toilettenpapier in Fruchtoptik | WTF aus Japan | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Toilettenpapier in Fruchtoptik | WTF aus Japan

Donnerstag, November 26, 2015

Toilettenpapier in Fruchtoptik | WTF aus Japan

Fruchtiges für den Hintern...

Toilettenpapier einzukaufen ist doch immer wieder komisch oder geht es Euch dabei anders?
Ich habe immer das Gefühl das einen die Leute im Supermarkt angucken als ob man gerade schon auf der Toilette sitzen würde - naja mag Einbildung sein. 
Doch es geht auch unauffälliger, jedenfalls wenn man in Japan wohnt. Denn dort kann man Toilettenpapier getarnt als Früchte kaufen. Geliefert bekommt man zum Beispiel vier Rollen Toilettenpapier (ohne Aroma) für knappe 12 Euro in einer Geschenkbox. WTF?!
Sowas scheint in Japan auch ein beliebtes Werbegeschenk zu sein, na andere Länder - andere Sitten. So wird es im Werbeartikelshop latona-m online angeboten.
Kann ja ein interessantes Werbegeschenk für unsere Kunden sein ;)
Na besser nicht, aber es sieht schon cool aus.



via dailybri


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.