Sparkly Glitter Beards | Ok, nicht jeden Trend müsst Ihr mitmachen... | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sparkly Glitter Beards | Ok, nicht jeden Trend müsst Ihr mitmachen...

Dienstag, November 24, 2015

Im letzten Jahr hingen noch kleine Christbaumkugeln in Hipster-Bärten - es geht eine Stufe weiter.

Dieser Trend ist allerdings schon wieder überholt. Zugegeben, es ist auch extrem unpraktisch mit mehreren Weihnachtsbaumkugeln im Bart morgens sein Nutella-Brot zu essen. Da ist der neue Trend auf dem ersten Blick schon angenehmer. 

Nun eigentlich auch nicht, denn Glitter überall Glitter.... ahhhhh... der ganze Boden ist voll, der Pullover, die Jacke... WTF? Ok, lasst es mit diesem neuen Trend, geht gar nicht klar.

Abgesehen davon wird man angeschaut als ob man einen Aluhut tragen würde. Zu allem Übel bekommt man dieses Glitterzeug so gut wie nicht mehr aus dem Bart heraus... der Rasierer droht und schon ist es Ebbe mit dem Lumbersexual Style. 


Also unser Tipp: 

Finger weg von diesem Trend oder nur mitmachen, wenn man sich danch komplett wieder zum Nacktmull transformieren möchte. Zugegeben, es hat was. Aber die Konsequenzen sind halt furchtbar ^^

via Nerdcore / Pics via instagram.com/thegaybeards

 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.