SOTD : Fatoni und Dexter mit 'Kein Tag' aus Yo, Picasso | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Fatoni und Dexter mit 'Kein Tag' aus Yo, Picasso

Dienstag, November 03, 2015

SOTD : Fatoni und Dexter mit 'Kein Tag' aus Yo, Picasso - Musik Tipp

KEIN TAG MUSIKVIDEOPREMIERE

Eine sichere Bank und Garant für fette Beats und derbe Skillz, Storytelling auf hohem Niveau... Fatoni & Dexter. Die Beiden haben soeben mit "Kein Tag " den mittlerweile vierten Track als Musikvideo zu ihrem diesen Freitag 06.11.2015 erscheinenden Album Yo, Picasso (ab sofort vorstellbar) veröffentlicht. Feiert mit.



Ihr könnt euch das gute Teil aber bereits in verschiedenen Varianten (unter anderem als 4er LP (Album + Instrumentals) + 7inch + Slipmat + Poster+ Sticker) vorbestellen und zwar hier:

Wir freuen uns jetzt schon auf die Tour.  Sobald wir die Dates haben, werdet ihr sie bei uns finden. 
In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch den Abend noch mit den Free EPs und Musikvideos von Anton versüßen. Wir wiederholen uns, "DAS ALBUM DES JAHRES."


Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.