Schlafen als Darth Vader oder Chewbacca | Ein besonderes Gadget fürs Kinderzimmer | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Schlafen als Darth Vader oder Chewbacca | Ein besonderes Gadget fürs Kinderzimmer

Mittwoch, November 25, 2015

Schlafen als Darth Vader oder Chewbacca | Ein besonderes Gadget fürs Kinderzimmer

"JA LECKT MICH FETT, STAR WARS BETTWÄSCHE FÜR UNSERE KIDS"

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.
Da möchte man nicht nur, da will man wieder Kind sein. Nun es reicht wenn man mit seiner Körpergröße experimentiert, denn diese Kinderbettwäsche von Snurk™ lässt einen als Darth Vader oder Chewie im Bett glänzen. Wir haben ja schon mal die Astronauten-Bettwäsche gefeiert und die war vom Preis mit 60€ ein wenig moderater.


This style is perfect for the kid who's a fan of the Force.
Umarme einen Wookie

Diese Star Wars Wäsche übertrifft aber bei weitem alles. Geiles Teil.
Gut der Preis von fast 120€ ist mal wieder was für Liebhaber, aber es ist halt eine limitierte Edition für J.CREW. Unsere Kids würden sich auf jeden Fall darüber freuen.








© 2015 J.Crew
via laughingsquid


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.