El Ritual - Skaten in Kuba | Ein interessanter Einblick in die Skate-Kultur Havannas | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

El Ritual - Skaten in Kuba | Ein interessanter Einblick in die Skate-Kultur Havannas

Mittwoch, November 04, 2015

El Ritual - Skaten in Kuba | Ein interessanter Einblick in die Skate-Kultur Havannas

Skating in Cuba: mapping Havana's four-wheel revolution

Auch wenn kubanische Skater um jedes Ausrüstungsteil kämpfen müssen, so gibt es doch Skateparks in Havanna. Einer der enthusiastischen Verfechter des Rollsports ist Yojani Perez Rivera. Ivan Olita hat für Nowness diesen stimmungsvollen Film über die Rolle des Skatens in der Karibik, in einer sich verändernden sozialen und politischen Landschaft, für Nowness gedreht. Super interessant und tolle Bilder. Folgt also Yojani Perez Rivera auf seinem Weg mit dem Brett durch Havannas Straßen. Also ich bekomme jetzt auf jeden Fall Lust mit dem Cruiser-Board durch Havanna zu schredden :)



Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.