Die neuen Daft Punk Vintage Merch-Poster bringen uns zurück in die 80er | 9 Poster | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neuen Daft Punk Vintage Merch-Poster bringen uns zurück in die 80er | 9 Poster

Dienstag, November 10, 2015

Die neuen Daft Punk Vintage Merch-Poster bringen uns zurück in die 80er


1980 Galore im Daft Punk Store

Daft Punk haben 2014 mit ihrem Merch Store auf Grund der abgefahrenen Oldschool-Poster-Werbung für Aufsehen gesorgt. Im letzten Jahr waren es die 70er. Jetzt gehen die "Old School Adverts" in die zweite Runde und die Roboter haben 80er Jahre New York Style Promo-Poster am Start. Beworben werden die BearBricks im Daft Design, Tassen, T-Shirts, Caps und Hoodies der Musiker, aber das ist ja fast nebensächlich. Das Design ist genial.

Die Poster sind einfach derbe, zwischen Wildstyle und Ridley Scotts Alien ist alles vorhanden. Es leben die 80er ;) - Gefällt es Euch?











Hier geht es zum Daft Punk Merchandise Store 
Fotos: ©Daft Punk

via FACTMAG


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.