Das GIF des Tages: Mit dem Board in den Looping crashen. | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das GIF des Tages: Mit dem Board in den Looping crashen.

Mittwoch, November 25, 2015

Da war ja ein Könner am Werk.

Ja ja, das Video aus dem dises GIF stammt ist schon ein alter Hut - aber es ist immer wieder gut und sorgt für Stimmung, oder?

Schön elegant einen Looping aus Spanplatten bauen und dann mit ordentlich Schwung auf dem Longboard in den Looping krachen... episch. 


Tony Hawk so:


Wie man es richtig macht und noch ne Schüppe oben drauf legt, zeigt uns dann der Altmeister des Skateboardens, Tony Hawk.
Tony hat in einer Kooperation mit Sony und der neuen Action-Cam von denen einen "Horizontal Looping" gestanden. First ever. Also Freunde, so wird es gemacht und da besteht der Looping auch aus ordentlichem Holz ;)


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.