Das Bild des Tages: Seehofer und das 'fast' Anagramm des Weser Kuriers | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Seehofer und das 'fast' Anagramm des Weser Kuriers

Sonntag, November 08, 2015

Das Bild des Tages: Seehofer und das 'fast' Anagramm des Weser Kuriers

Ein gewagter Ausschnitt den Horst bestimmt nicht mag.

Ja, es kommt auf den Ausschnitt an... gerade bei der CSU. So hat der Weser Kurier einen gewagten Ausschnitt eines Gesamtbildes gewählt und aus dem Teilausschnitt des Wortes "Flüchtlinge" ein gewagtes Wortspiel gezaubert. Böse. Auch wenn es kein echtes Anagramm ist, weiss doch jeder wer oder was gemeint ist. Arne von Brill hat das Bild entdeckt und auf FB veröffentlicht. 

"Oha... Ob den Mädels beim Weser Kurier da nichts aufgefallen ist?"
 ~ Arne v. Brill

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.