Bobby Caldwell und Jack Splash sind Cool Uncle | Das Album der kommenden Woche ( Full Album Stream ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bobby Caldwell und Jack Splash sind Cool Uncle | Das Album der kommenden Woche ( Full Album Stream )

Sonntag, November 08, 2015

Bobby Caldwell und Jack Splash sind Cool Uncle | Das Album der kommenden Woche ( Full Album Stream )

Cool Uncle - Bobby Caldwell & Jack Splash

OMG was für ein geiler Sound... Cool Uncle - Bobby Caldwell und der Producer Jack Splash bringen am 13.11. ein Album heraus, welches sich gewaschen hat. Caldwells Songs dienten schon 2PAC, Guru und Biggie als Sample-Quelle und auf dem neuen Album wird das "Cool Uncle Duo" u.a. von Mayer Hawthorne und Cee-Lo Green unterstützt. Ganz großes Kino im Bereich "Nu Soul". Einziger Wehmutstropfen, bisher konnten wir kein Vinyl entdecken nur MP3.

Aber dafür haben wir das komplette Album hier im Stream eingebunden - viel Spaß beim Reinhören. Denn was der 64 jährige Bobby da gebacken hat ist echt fresher Shice für kuschelige Herbstabende und gehört in jede gute Musiksammlung.

 

Cool Uncle Tracklist:

01 Intro
02 Game Over [ft. Mayer Hawthorne]
03 Breaking Up [ft. Deniece Williams & Eric Biddines]
04 Never Knew Love Before
05 Mercy [ft. Cee-Lo]
06 Destiny
07 Embrace the Night
08 My Beloved
09 Break Away [ft. Jessie Ware]
10 Miami Nights
11 Lonely
12 The Cat Came Back
13 End Of Days
14 A Dream…
15 Outro [ft. JD8]

iTunes | Amazon  | Google Play

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.