ASICS TIGER GORE TEX PACK – DER SNEAKER FÜR DEN HERBST | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER GORE TEX PACK – DER SNEAKER FÜR DEN HERBST

Montag, November 16, 2015

ASICS TIGER GORE TEX PACK – DER SNEAKER FÜR DEN HERBST

Lasst den Regen ruhig kommen.

Wie ihr sicher alle wisst, befindet sich das Atomlabor in der wunderschönen Stadt Wuppertal. Und was fällt einem zu dieser Stadt ein? Neben fliegenden Bussen und aus solchen stürzenden Rüsseltieren sicherlich das: Regen.
Ja, wir sind mit schönem Wetter nicht gerade gesegnet und das bedeutet für Sneakerheads wie uns nur all zu oft, dass wir nasse Füsse bekommen. Crep Protect hin, Jason Markk Repell her – dem Regen in unserer schönen Stadt ist nichts wirklich entgegen zu setzen. Oder etwa doch?

Gore Tex for the win.

Die wasserdichte Gore Tex Membran des Gore Tex Packs von Asics könnte die Rettung sein. Auf zwei stylischen Colourways veredelt das Material den beliebten Gel Lyte V.
Mir persönlich gefällt die schwarze Variante etwas besser, aber beide Modelle haben was.
Das letztjährige Gore Tex Pack habe ich verpasst, daher überlege ich mal, ob das nicht gut investierte 140 Euro sein könnten.

Ab dem 20.11.2015 könnt ihr die beiden Modelle für ja 140 Euro (UVP) beim Händler eures Vertrauens kaufen.



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.