ASICS TIGER GEL LYTE III ROSE GOLD PACK - FEINSTES SUEDE AM FUSS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER GEL LYTE III ROSE GOLD PACK - FEINSTES SUEDE AM FUSS

Donnerstag, November 19, 2015

Wenn es etwas edler sein darf...

Asics wird nicht müde, die wohl beliebteste Silhouette in der Range wieder und wieder neu zu erfinden. Und so manchem Sneakerhead wird es gefallen, dass es auch mal wieder schlicht geht. Das Highlight ist im Fall des Rose Gold Packs sicherlich eher das Material, als der Look. Feinstes Suede wurde hier verarbeitet und man kann sich gar nicht so recht entscheiden zwischen der schwarzen oder der Off-White-Variante. Wer das nötige Kleingeld über hat, nimmt einfach beide. Ab dem 1.12.2015 steht das Premium Suede Pack deutschlandweit für jeweils 145 Euro (UVP) im Handel.

Zur Entscheidungshilfe hier noch ein paar Detail-Shots.








Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.