ASICS GEL LYTE V JACK FROST – DAS CHRISTMAS PACK IM CLOSER LOOK | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS GEL LYTE V JACK FROST – DAS CHRISTMAS PACK IM CLOSER LOOK

Montag, November 16, 2015

ASICS GEL LYTE V JACK FROST – DAS CHRISTMAS PACK IM CLOSER LOOK

Es weihnachtet sehr.

Alle Jahre wieder beschert uns Asics das beliebte Christmas-Pack. Bestand es vor einigen Jahren noch aus 4 oder zumindest 3 verschiedenen Modellen, kriegen wir dieses Jahr zumindest 2 Killer-Silhouetten unter den Baum gelegt: einen Gel Lyte III namens "Bad Santa" und "Jack Frost", den eisigen Gel Lyte V.
Und genau diesen wollen wir uns heute mal etwas genauer ansehen.

Ein Traum aus Suede.

Der Colourway nennt sich "Grey/Latigo Bay" und passt perfekt zum Namen Jack Frost. Kühl, aber nicht unterkühlt kommt der Schuh am Fuß richtig gut. Über Komfort und Shape braucht man beim Gel Lyte V ja nun wirklich keine großen Worte mehr verlieren. Im Karton findet ihr 2 Paar Flatlaces, aber ich werde die Tage mal graue 3M-Ropes reinziehen. Sollte auch gut passen, oder?

Kaufen könnt ihr das Modell, wie auch den GL3 des Christmas Pack unter anderem bei unseren Buddies von AFEW in Düsseldorf. Ein paar gute Größen sind noch am Start - better be quick.

Und nun: viel Spaß mit unseren On-Feet-Bildern. Besten Dank an unsere Freunde bei Asics.



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.